unser

Team

Das Team im Tanzhaus stellt sich vor. Hier erfahrt ihr ein paar Infos über die Menschen, die ihre Leidenschaft zum Tanzen zum Beruf gemacht haben und dies mit euch teilen wollen. Jeder von uns heißt euch im Tanzhaus herzlich willkommen.

Wir laden euch ein uns hier schon einmal online und hoffentlich auch bald vor Ort in der Tanzschule persönlich kennenzulernen! Wir freuen uns auf dich!

Hallo Freunde,

mein Name ist Tristan und ich darf mich Chef dieses unglaublich tollen Teams und traumhaften Tanzschule nennen.

Mein Traum war schon immer mal eine Tanzschule zu führen die das Tanzen jeden einzelnen Tänzers fördert und mehr ein zu Hause ist als eine Schule und diesen Traum setze ich mit unserem Tanzhaus in die Tat um.

Ich bin seid über 10 Jahren ein leidenschaftlicher, herzlicher und verrückter Tanzlehrer, durfte schon in vielen Tanzschulen Deutschlands unterrichten, bin Gründer und Trainer des erfolgreichen Hip Hop Meisterschaftsteams The Swag Family und möchte mit jedem einzelnen meine Liebe, Freude und Leidenschaft am Tanzen teilen.

Also schaut doch mal vorbei.
Ich hoffe wir sehen uns alle im Tanzhaus.

Tristan Kempf

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Regina und bereits als Kleinkind ein Energiebündel gewesen, das zu „Macarena“ gewackelt und andere dazu bewegt hat mitzutanzen. Mit Tanzen verbinde ich Freiheit, Energie und Spaß!

Seit 2015 bin ich ausgebildete Tanzlehrerin, sowie Zumba Fitness und Strong Nation Instructorin. Die letzten Jahre war ich im Fitness- und Gesundheitsbereich als Personaltrainerin tätig.

Die Leidenschaft zum Tanzen, die Liebe zur Musik und die Freude daran, Euch dies weiterzugeben, haben mich dazu gebracht Teil des Tanzhauses zu werden.

Ich freue mich euch bald mit meiner Energie zum Tanzen anzustecken. Bis bald! 🙂

Regina Mager

Hey, ich bin’s Flo!

2014 begann meine Reise als Hip Hop Tänzer. Ich habe darin meine Leidenschaft gefunden und mich mit den Wunsch Tanzlehrer zu werden direkt verbunden. Im Juli beende ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger, das Tanzhaus wird dann mein neues Zuhause – das wird mega!

Lasst euch gleiten von der Musik, denn das ist Tanzen und keine Physik. Also dann: Ab zu den Kursen von mir, denn Spaß und gute Laune ist Regel Nummer 1 hier!

Florian Kleiner

Halli Hallo!

Ich bin Nathie und auch mich begleitet das Tanzen schon von klein auf. Mit drei Jahren bekam ich meinen ersten Tanzunterricht und tanze seitdem bei jeder Gelegenheit durch mein Leben.

Nachdem ich letztes Jahr (2022) mein Abitur gemacht habe, stellte ich mir natürlich die Frage aller Fragen: „Was nun?“

Und schwuppdiwupp…Heute darf ich mich voller Stolz als neue Azubine hier im Tanzhaus vorstellen. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam durchs Leben tanzen!

Nathalie Endres

Hello! Ich bin Juli.

Nach dem Abi ging es für mich in die Tanzlehrerausbildung, in der ich viel gesehen, gelernt und getanzt habe. Seitdem holte ich mir immer viel Input und Inspiration aus den Workshops und der Zusammenarbeit mit bekannten Choreographen und Coaches.

Das Tanzen mit Kids war für mich in meiner beruflichen Tätigkeit als Tanzlehrerin schon immer eine Herzensangelegenheit. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich als Grundschullehrerin, das Tanzen bleibt aber weiterhin meine Leidenschaft.

Ich wohne mit Mann, Tochter und Hund in der Rhön und freue mich, mit euren Kids schon bald das Tanzhaus zu rocken.

Julia Enders

„Hi – ich bin Lea!

Anders als die Tanzlehrer, ziehe ich die Fäden (wie ein Ninja) unsichtbar aus dem Hintergrund. Meine Mission ist das professionelle Pixelschubsen oder anders gesagt, ich bin hier die Print- und Social Media Sonderbeauftragte.

Wenn ich nicht gerade wieder die MCU-Filme von vorne anfange, lebe ich mich kreativ im Videoschnitt aus oder tanze zu den Songs aus Highschool Musical!“

*Follow me on instagram @lea_henneberger

Lea Henneberger

Hi!

Ich bin Marija und unterrichte im Tanzhaus Contemporary.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier unterrichten zu können, denn Tanzen erfüllt mich und wenn ich tanze, genieße ich jede Sekunde und gebe mein Bestes. Ich Liebe am Tanzen, dass jeder seine eigene Geschichte durch Bewegung und Fantasie erzählen kann.

Ich hoffe, wir werden alle so bald wie möglich unsere Geschichten auf der Tanzfläche miteinander teilen.

Marija Kostoska

Hey!

Ich bin Aaliyah – momentan gehe ich noch aufs Gymnasium und möchte dort mein Abitur machen. Ich habe schon sehr früh in der Musik und im Tanzen meine Leidenschaft gefunden.

Beim Tanzen fühle ich mich einfach frei und kann mich von allen Gedanken lösen. Umso glücklicher bin ich jetzt im Tanzhaus diese Leidenschaft mit euch teilen zu können.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche,
Good vibes only!

Aaliyah Wegener

Hey! Ich bin Enni 🙂

Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache in ein paar Jahren mein Abi. Wie meine Reise danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Am liebsten aber würde ich ganz viel Reisen und das Tanzen in der Welt kennenlernen. Denn was ich 100% weiß, meine Reise mit dem Tanzen wird niemals enden. Tanzen ist mein Zuhause egal an welchem Ort ich bin!

Ich bin sehr dankbar meine Leidenschaft im Tanzhaus leben zu dürfen und hier die Möglichkeit zu haben mich weiterzuentwickeln.

Schaut doch auch mal vorbei, wenn ihr das Tanzen genauso sehr liebt wie ich!

Enni Sitzmann

Hey,

ich bin German. Momentan gehe ich noch zur Schule und werde in ein paar Jahren mein Abitur schreiben. Was ich danach machen werde, weiß ich zwar noch nicht, was ich aber weiß, Tanzen ist und bleibt ein großer Teil meines Lebens. Vor allem für Freestyling habe ich eine große Leidenschaft entwickelt, da man sich ohne Grenzen bewegen und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.


Ich bin sehr Dankbar dafür, dies alles im Kurs mit euch teilen zu können und gemeinsam Spaß am Tanzen zu haben.


Wir sehen uns im Tanzhaus🤘🏻

German Tjurikov

Heyy, ich bin’s Leonie 😉 🫶🏼

Seit einigen Jahren tanze ich schon und habe darin meine Leidenschaft gefunden. Was ich daran so Liebe ist, dass man beim Tanzen seinen Gedanken freien Lauf lassen und seine Gefühle in Schritte umwandeln kann. Umso dankbarer bin ich, dass ich im Tanzhaus diese Leidenschaft mit euch teilen darf und wir zusammen crazy Stunden haben werden.

– Also lasst uns die Tanzfläche rocken –

Ich sag nur „never miss a chance to dance“!!!

Leonie