unser

Team

Das Team im Tanzhaus stellt sich vor. Hier erfahrt ihr ein paar Infos über die Menschen, die ihre Leidenschaft zum Tanzen zum Beruf gemacht haben und dies mit euch teilen wollen. Jeder von uns heißt euch im Tanzhaus herzlich willkommen.

Wir laden euch ein uns hier schon einmal online und hoffentlich auch bald vor Ort in der Tanzschule persönlich kennenzulernen! Wir freuen uns auf dich!

Hallo Freunde,

mein Name ist Tristan und ich darf mich Chef dieses unglaublich tollen Teams und traumhaften Tanzschule nennen.

Mein Traum war schon immer mal eine Tanzschule zu führen die das Tanzen jeden einzelnen Tänzers fördert und mehr ein zu Hause ist als eine Schule und diesen Traum setze ich mit unserem Tanzhaus in die Tat um.

Ich bin seid über 10 Jahren ein leidenschaftlicher, herzlicher und verrückter Tanzlehrer, durfte schon in vielen Tanzschulen Deutschlands unterrichten, bin Gründer und Trainer des erfolgreichen Hip Hop Meisterschaftsteams The Swag Family und möchte mit jedem einzelnen meine Liebe, Freude und Leidenschaft am Tanzen teilen.

Also schaut doch mal vorbei.
Ich hoffe wir sehen uns alle im Tanzhaus.“

– Tristan Kempf

„Hello! Ich bin Juli.

Nach dem Abi ging es für mich in die Tanzlehrerausbildung, in der ich viel gesehen, gelernt und getanzt habe. Seitdem holte ich mir immer viel Input und Inspiration aus den Workshops und der Zusammenarbeit mit bekannten Choreographen und Coaches.

Das Tanzen mit Kids war für mich in meiner beruflichen Tätigkeit als Tanzlehrerin schon immer eine Herzensangelegenheit. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich als Grundschullehrerin, das Tanzen bleibt aber weiterhin meine Leidenschaft.

Ich wohne mit Mann, Tochter und Hund in der Rhön und freue mich, mit euren Kids schon bald das Tanzhaus zu rocken.“

– Julia Mühlfeld

„Hey, ich bin’s Flo!

2014 begann meine Reise als Hip Hop Tänzer. Ich habe darin meine Leidenschaft gefunden und mich mit den Wunsch Tanzlehrer zu werden direkt verbunden. Im Juli beende ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger, das Tanzhaus wird dann mein neues Zuhause – das wird mega!

Lasst euch gleiten von der Musik, denn das ist Tanzen und keine Physik. Also dann: Ab zu den Kursen von mir, denn Spaß und gute Laune ist Regel Nummer 1 hier!“

– Florian Kleiner

„Hi!

ich bin Marija und unterrichte im Tanzhaus Contemporary.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier unterrichten zu können, denn Tanzen erfüllt mich und wenn ich tanze, genieße ich jede Sekunde und gebe mein Bestes. Ich Liebe am Tanzen, dass jeder seine eigene Geschichte durch Bewegung und Fantasie erzählen kann.

Ich hoffe, wir werden alle so bald wie möglich unsere Geschichten auf der Tanzfläche miteinander teilen.“

Marija Kostoska

„Hi – ich bin Lea!

Anders als die Tanzlehrer, ziehe ich die Fäden (wie ein Ninja) unsichtbar aus dem Hintergrund. Meine Mission ist das professionelle Pixelschubsen oder anders gesagt, ich bin hier die Print- und Social Media Sonderbeauftragte.

Wenn ich nicht gerade wieder die MCU-Filme von vorne anfange, lebe ich mich kreativ im Videoschnitt aus oder tanze zu den Songs aus Highschool Musical!“

*Follow me on instagram @lea_henneberger

– Lea Henneberger