Mediathek

Besucht unseren YouTube Kanal, um trotz Lockdown eurem Lieblingshobby nachzugehen. Dort präsentieren wir euch nicht nur unsere letzten Show-Auftritte, sondern auch unsere Choreos, um sie bequem von Zuhause nachlernen zu können.

Auch eine Bildergalerie haben wir auf dieser Seite mit Fotos zu Auftritten, Unterrichtsstunden und Veranstaltungen. Stöbert gerne alles durch und lasst euch von der Dynamik und Energie im Tanzhaus überzeugen.

Tanzhaus auf YouTube

Na wollt ihr sehen was bei uns so abgeht und was wir im Tanz-Unterricht so machen? Wollt ihr die Schritte aus der letzten Stunde nochmal sehen, dann schaut rein, hier gibt es viel zu sehen.
Schaut auch gerne mal auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei!

Dance Gallery

Auf unseren Social Media Kanälen findet ihr noch mehr Bilder zu unseren Auftritten, Kursen und Veranstaltungen.
Schaut auch dort gerne jederzeit vorbei! Oder kommt persönlich zu unseren Kursen und nächsten Veranstaltungen. Die nächsten Events findet ihr im Veranstaltungskalender: zu den Tanzhaus Veranstaltungen.